Wir ziehen ein I: Galerie kulturreich (März 2009-November 2011)

kulturreichNach unserer Gründungsveranstaltung trafen wir uns im März 2009 zum allerersten Mal. Ulrike Klug und ihre Galerie kulturreich in der Wexstraße nahm uns bei sich auf. Bis zum November 2011 hatte der Arbeitskreis Mediation dort 32 Veranstaltungen!

Hier machte der Arbeitskreis Mediation seine ersten Schritte, zunächst noch ohne, ab November 2009 dann mit Referenten. Jedes Mal waren wir umgeben von einer anderen Ausstellung, die dem Abend zusätzlich zum Thema eine ganz besondere Stimmung verlieh. An vielen Abenden, vor allem zur dunklen Jahreszeit, lugten neugierige Passanten durchs Schaufenster, wenn wir Power-Point-Präsentationen an die Wand strahlten oder aufwändig vorbereitete Flipcharts das Interesse der Vorbeiziehenden weckten.
Eine tolle Zeit, danke Ulrike!