Alle Teilnehmer

  • Mediativer Mittwoch, weil die Themen immer wieder sehr spannend und informativ sind.

    Petra Baumgarten, Projektmanagerin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil interessante Themen und ein interessanter Austausch geboten werden.

    Monja Bedke, Mediatorin, Trainerin und Coach

  • Mediativer Mittwoch, weil ein Netzwerk in der Mediation wichtig ist und hier interessante Themen vorgestellt werden.

    Christiane Blömeke, Mediatorin, Umweltpädagogin und Abgeordnete

  • Mediativer Mittwoch, weil ich jedes Mal Neues lerne.

    Christof Braun, Rechtsanwalt und Mediator

  • Mediativer Mittwoch, weil kollegialer und fachlicher Austausch wichtig sind!

    Ulf Braun, Businesscoach und Mediator

  • Mediativer Mittwoch, weil es mir eine gute Möglichkeit bietet, mich sowohl weiterzubilden als auch zu vernetzen.

    Sabine Brunke-Reubold, Beraterin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil ich Mediation in die Welt bringen will.

    Regina Bruns, Mediatorin und Lebensberaterin

  • Mediativer Mittwoch, weil Kontakte wichtig sind.

    Jürgen Busse, Dozent

  • Mediativer Mittwoch, weil ein bunter Cocktail aus verschiedenen Kontexten Spaß macht.

    Jörn Carstens, Gutachter, Coach, Trainer und Mediator

  • Mediativer Mittwoch, weil er die positive Kommunikation fördert.

    Matthias Cramer, Fachanwalt für Arbeits- und Sozialrecht

  • Mediativer Mittwoch, weil interessante Themenabende geboten werden.

    Christine Cramm-Behrens, Rechtsanwältin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil ich den Austausch der Teilnehmer untereinander sehr schätze.

    Carin Cutner-Oscheja, Psychologin

  • Mediativer Mittwoch, weil sich dafür auch die Anreise aus Bremen lohnt.

    Annemarie Czichon, Rechtsanwältin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil immer wieder interessante Themen gemeinsam diskutiert werden können.

    Petra Dalhoff, Fachanwältin für Familienrecht und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil er interessante Vorträge, nette Menschen und eine gute Austauschmöglichkeit bietet – immer wieder ein schöner Abend!

    Holke-Leonie Doench, Juristin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil „Nettwörking“ Kompetenzen erweitert.

    Genia Dohnke, Mediatorin und systemischer Management Coach

  • Mediativer Mittwoch, weil hier ein interessanter interdisziplinärer Austausch mit tollen neuen Leuten stattfindet.

    Christiane Eckhardt, Designerin

  • Mediativer Mittwoch, weil hier Inspiration und Austausch stattfindet.

    Dieter Fleckenstein, Coach, Mediator und Heilpraktiker

  • Mediativer Mittwoch, weil das Netzwerkeln von Mensch zu Mensch im Reallife wichtig ist.

    Vinny Francés Rodrigues, Mediator und Arbeitskonfliktberater

  • Mediativer Mittwoch, weil ich zu der Welt in der ich gerne lebe, Verbindung und Gemeinsamkeit gestalten möchte.

    Katalin Giesswein, Skulpteurin, Kunstpädagogin, Facilitator

  • Mediativer Mittwoch, weil er mich inspiriert.

    Thomas Glanert, Mechaniker

  • Mediativer Mittwoch, weil Wachsen Spaß macht.

    Lutz Gornik, Pflegeheimgeschäftsführer

  • Mediativer Mittwoch, weil hier nette und interessante Menschen zusammenkommen.

    Helmuth Gramm, Konfliktmanager, Gesundheitsmanager und Mediator

  • Mediativer Mittwoch, weil ich neugierig bin.

    Andrea von Graszouw, Mediatorin und Coach

  • Mediativer Mittwoch, weil ich durch Austausch und Vernetzung weiter lernen kann.

    Bettina Gutzeit, Psychologin

  • Mediativer Mittwoch, weil neue Impulse den Horizont erweitern!

    Wolfgang Gutzeit, Dipl. Verwaltungswissenschaftler und Mediator

  • Mediativer Mittwoch, weil das eine spannende + unkomplizierte Vernetzung / Fortbildung / Anregung ist! Danke!

    Thomas Hauswaldt, Rechtsanwalt und Mediator

  • Mediativer Mittwoch, weil er immer wieder klasse ist.

    Andreas Heiss, Veranstaltungstechniker und Kulissenbauer

  • Mediativer Mittwoch, weil er immer wieder gute Anregungen bietet.

    Herbert Hofmann, Mediator, Coach, Redakteur und Dozent

  • Mediativer Mittwoch, weil Mediation im politisch-gesellschaftlichen Raum sinnvoll ist.

    Norbert Holtz, Dozent politische und wirtschaftliche Erwachsenenbildung und Kommunikationstrainer

  • Mediativer Mittwoch, weil Julia Wiese und Matthias Schütz die Mediationslandschaft Hamburgs erfrischend beleben.

    Wolfgang Iser, Mediator, Polizeioberkommissar und Dipl. Verwaltungswirt

  • Mediativer Mittwoch, weil es für mich jedes Mal ein Gewinn ist!

    Christel Janßen, Mediatorin und Coach

  • Mediativer Mittwoch, weil der Austausch und die Anregungen wichtig sind.

    Irene Jark, Trainerin und Coach

  • Mediativer Mittwoch, weil er einfach Spaß macht.

    Niels Jenssen, Mediator und Kommunikationsdesigner

  • Mediativer Mittwoch, weil Austausch so wichtig ist.

    Esther Juhre, Sekretärin und Beschwerdebeauftragte im Krankenhaus

  • Mediativer Mittwoch, weil viele meiner Bedürfnisse erfüllt werden, z.B. Inspiration, Begegnung und Entwicklung!

    Andrea Jungclaus, Coach und Beraterin

  • Mediativer Mittwoch, weil die Fragen des Alltags individueller und nachhaltiger Lösung bedürfen und der Mittwoch dabei Spaß macht und stets Impulse bringt.

    Markus Kehrbaum, MLE, Rechtsanwalt Medizinrecht

  • Mediativer Mittwoch, weil Austausch, Vernetzung, Anregungen und Reflektion gut tun und mich weiterbringen.

    Reinhard Klein, Mediator, Berater, Coach und Begleiter

  • Mediativer Mittwoch, weil MITTwoch der mittlere Tag der Woche ist; passt für Vermittler.

    Eva Maria Kohlhardt, ADS-Erwachsenencoach

  • Mediativer Mittwoch, weil ich hier in Sachen Entwicklung sowie neuer Tendenzen im Bereich Mediation am Ball bleiben kann. Außerdem ist der Austausch und der Kontakt mit anderen Mediatoren hier unkompliziert, weiterführend und macht einfach Spaß!

    Wencke Kuhs, Rechtsanwältin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil Fortbildung, Networking, etc. und Treffen mit angenehmen Menschen immer wichtig sind.

    Matthias Lehmann, Rechtsanwalt

  • Mediativer Mittwoch, weil happiness is only real when shared.

    Martin Lehmann-Waldau, Rechtsanwalt, Mediator und Coach

  • Mediativer Mittwoch, weil die Themen spannend sind und ich neue Leute kennenlernen möchte.

    Nicole Leidenfrost, Art Consulting und Coach

  • Mediativer Mittwoch, weil ich hier neue interessante Themen kennenlerne.

    Michelle Lisler, Beraterin

  • Mediativer Mittwoch, weil dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.

    Sophie Löffler, Mediatorin/Umbruch Mediation

  • Mediativer Mittwoch, weil beim Zuhören, Austauschen und Interagieren eigene Ideen elegant an die Öffentlichkeit steigen.

    Olga Masur, Mediatorin, Coach und Heilerin

  • Mediativer Mittwoch, weil Netzwerken Spaß macht.

    Friederike Matheis, Rechtsanwältin, Mediatorin und Coach

  • Mediativer Mittwoch, weil hier Netzwerken und Erfahrungsaustausch möglich sind und ich Neues höre und kennenlerne.

    Ulrike Menzel, Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil Kommunikation das Leben ist.

    Eva-Martina Meyer-Postelt, Rechtsanwältin, Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil Informations- und Erfahrungsaustausch wichtig sind.

    Andrea Mielke, Rechtsanwältin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil Atmosphäre und Anspruch hier perfekt harmonieren.

    Anne Nimtz, Versicherungskauffrau und Dozentin

  • Mediativer Mittwoch, weil Networking und Fortbildung wichtig sind.

    Hans-Wolfram Nolte, Claim Manager/Trainer und Mediator

  • Mediativer Mittwoch, weil ich hier interdisziplinären Austausch in lockerer Runde mit viel Input bekomme.

    Petra Nordhoff, Rechtsanwältin und Wirtschaftsmediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil es wichtig ist, Konflikte ohne Gericht lösen zu können.

    Frank Poillon, Rechtsanwalt

  • Mediativer Mittwoch, weil ich Neues erfahren und ein Netzwerk aufbauen möchte.

    Ingrid Polster-Lumpe, Mediatorin, Coach und Physiotherapeutin

  • Mediativer Mittwoch, weil weil es ein interessanter Austausch unter Kollegen ist und ich eine Horizonterweiterung erfahre.

    Harald Postel, Rechtsanwalt und Mediator

  • Mediativer Mittwoch, weil es noch nie geschadet hat, über den Zaun zu schauen.

    Matthias Pusch, Diplom-Verwaltungswirt (Polizei) und Mediator

  • Mediativer Mittwoch, weil die Handwerkskunst von MediatorInnen bewegende Begegnungen benötigt.

    Andrea Ramsek, Dipl. Sozialpädagogin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil man immer was lernen kann.

    Dr. Sabine Renken, Rechtsanwältin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil Familien und Kinder Mediation brauchen.

    Stephan Reuß, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

  • Mediativer Mittwoch, weil Austausch über Mediation sehr bereichernd ist!

    Alexandra Rinsdorf, Rechtsanwältin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil Netzwerke immer helfen.

    Wilfried Röhrig, Mediator und Verbandsgeschäftsführer

  • Mediativer Mittwoch, weil ich mich vernetzen möchte.

    Brigitte Schnakenbourg, HR Managerin/Montblanc

  • Mediativer Mittwoch, weil der Erfahrungsaustausch ebenso wie die Mediation alle Bestandteil von lebenslangem Lernen und persönlicher Entwicklung ist.

    Bettina Schneider, Mediatorin und Coach

  • Mediativer Mittwoch, weil mehr als 30% aller Deutschen ihre Konflikte zukünftig mittels Mediation lösen sollten.

    Nicole Schöttler, Trainerin, Coach und Mediatorin für interkulturelle Kompetenz

  • Mediativer Mittwoch, weil es sonst keinen Salon Mediation gäbe.

    Matt Schütz, Rechtsanwalt und Mediator

  • Mediativer Mittwoch, weil gute Tipps, nette Kontakte und richtige Fachthemen mir wichtig sind.

    Walther Schumacher, Konflikt- und Chancenmanager

  • Mediativer Mittwoch, weil ich den fachlichen Austausch zwischen Kolleginnen & Kollegen schätze.

    Beate Schwartau, Unternehmensberaterin

  • Mediativer Mittwoch, weil er immer anregend und informativ ist.

    Jürgen Seifert, Diplom-Betriebswirt, Trainer und Mediator

  • Mediativer Mittwoch, weil es Spaß macht, spannende Themen mit interessanten Leuten zu besprechen.

    Nadine Seifert, Rechtsanwältin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil ich Anregungen außerhalb der gerichtlichen Streitbeilegung bekomme.

    Ronald Sperling, Rechtsanwalt

  • Mediativer Mittwoch, weil dort andere Mediatoren sind, man netzwerken und sich über spannende Themen austauschen kann.

    Maria von Stein, Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil wir mit solidem Handwerkszeug und viel Lebensfreude gute Wege ermöglichen.

    Martina Stoldt, Rechtsanwältin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil Mediation Lösungen schafft.

    Sabine Straßenburg, Mediatorin und betriebliche Konfliktlotsin

  • Mediativer Mittwoch, weil mir hier die Vernetzung mit interessanten Leuten und ihren Ideen ermöglicht wird.

    Monja Stroeck, Kommunikationswirtin

  • Mediativer Mittwoch, weil uns großartig engagierte Menschen wie Julia und Matthias eine Plattform für kreativen Austausch und Networking bieten.

    Andrea Tetzlaff, Personalentwicklerin und Inhaberin von „ATvantage“

  • Mediativer Mittwoch, weil Austausch & Miteinander zum Wesen eines Mediators gehört.

    Frauke Thieleke, Marketing-Beraterin, Mediendesignerin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil Austausch in der Mediation wichtig ist.

    Holger Thömen, Mediator und Personalrat

  • Mediativer Mittwoch, weil ich in Kontakt mit Gleichgesinnten und Kollegen kommen kann.

    Ralf Vogel, Mediator

  • Mediativer Mittwoch, weil ich mittwochs manchmal Zeit habe.

    Jochen Waibel, Wirtschaftscoach, Mediator für Wirtschaft & Familie

  • Mediativer Mittwoch, weil auch Mediatoren regelmäßigen professionellen Austausch brauchen.

    Julia Wiese, Mediatorin und Businesscoach

  • Mediativer Mittwoch, weil gute Fortbildungen zur Mediation wichtig sind!

    Frederik Wietbrok, Rechtsanwalt und Mediator

  • Mediativer Mittwoch, weil ich es interessant & notwendig finde mich mit anderen Mediatoren auszutauschen.

    Anja Wilbert, Dipl. Kauffrau (FH), Mediatorin und Coach

  • Mediativer Mittwoch, weil Mittwoch sonst nix los ist : )

    Jens Wilhelmi, Jurist und Fotograf

  • Mediativer Mittwoch, weil mein Terminkalender es endlich einmal erlaubt hat.

    Ebrahim Yousefzamany, Mediator und Elektrotechniker