Einladung zum 2. Mediativen Sommerfest

Mediativer Mittwoch_Sommerfest 2014_grill Mediativer Mittwoch_Sommerfest_2014 „Das war großartig, das machen wir im nächsten Jahr wieder!“, haben wir uns nach dem wunderbaren Sommerfest im vergangenen Jahr gesagt! Deshalb laden wir Euch auch in diesem Jahr herzlich ein zum

2. Mediativen Sommerfest!



Wir wollen gemeinsam in entspannter Atmosphäre mit Freunden und Kollegen klönen und grillen! Familie und Anhang sind natürlich auch willkommen! Wir freuen uns auf einen fröhlichen gemeinsamen Nachmittag mit Euch!

Zeit: 10.7.15 von 15.00-20.00 Uhr (Gemeinsames Anstoßen 17.30 Uhr)
Ort: Chilling – Bar & Bistrorant, Hartwig-Hesse-Str. 6, 20257 Hamburg (U-Bhf. Lutterothstr.)
Kosten: Meldet Euch unter info@mediativermittwoch.de an und teilt uns mit, mit wievielen Personen ihr kommt. Dann überweist ihr pro Gast 10,00 EUR (Kinder zahlen nichts.) Nach Überweisung des Beitrags seid Ihr fest angemeldet. Jeder bringt sein Grillgut (Fleisch, Würstchen, Gemüse) und was er sonst noch essen mag (z.B. Salate oder Dessert) selbst mit. Im Preis inbegriffen sind Grill, Kohle, Teller und Besteck. Getränke werden vor Ort bestellt und bezahlt.