SALON | „Zum Jahresausklang mit Vollgas kontakten – SPEEDNETWORKING“

Der Mediative Mittwoch zum Jahresausklang wurde zum Schauplatz für ein Speednetworking für alle Mediationsinteressierten. Dabei galt es, sich innerhalb weniger Minuten auszutauschen um so in kurzer Zeit viele Kontakte knüpfen zu können. Ein von uns vorbereiteter kleiner Fragenkatalog als Handzettel sollte Startschwierigkeiten überbrücken, wurde jedoch von niemandem gebraucht. 20 Speednetzwerker (+ ein Hund) in 2er- und 3er-Konstellationen kamen miteinander ins Gespräch, das kulturreich war für zwei Stunden ein summender Bienenkorb voller Mediatonsbegeisterter. Die positive Resonanz hat uns sehr gefreut, so dass wir bei Gelegenheit wieder Speednetworking im Arbeitskreis Mediation anbieten werden!


mediativer_mittwoch_speednetworking_1mediativer_mittwoch_speednetworking_2
 
mediativer_mittwoch_speednetworking_3