Teilnehmer

Mediativer Mittwoch UG steht für Vernetzung und Austausch. Wir wollen nicht nur im Rahmen unserer Veranstaltungen, sondern auch hier vernetzen, deshalb haben wir diese Seite geschaffen. Hier finden Sie Stimmen von Interessierten, die unseren SALON besuchten.
Klicken Sie auf den Namen, wenn Sie Kontakt aufnehmen möchten!

  • Mediativer Mittwoch, weil die Themen immer wieder sehr spannend und informativ sind.

    Petra Baumgarten, Projektmanagerin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil interessante Themen und ein interessanter Austausch geboten werden.

    Monja Bedke, Mediatorin, Trainerin und Coach

  • Mediativer Mittwoch, weil ein Netzwerk in der Mediation wichtig ist und hier interessante Themen vorgestellt werden.

    Christiane Blömeke, Mediatorin, Umweltpädagogin und Abgeordnete

  • Mediativer Mittwoch, weil ich jedes Mal Neues lerne.

    Christof Braun, Rechtsanwalt und Mediator

  • Mediativer Mittwoch, weil kollegialer und fachlicher Austausch wichtig sind!

    Ulf Braun, Businesscoach und Mediator

  • Mediativer Mittwoch, weil es mir eine gute Möglichkeit bietet, mich sowohl weiterzubilden als auch zu vernetzen.

    Sabine Brunke-Reubold, Beraterin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil ich Mediation in die Welt bringen will.

    Regina Bruns, Mediatorin und Lebensberaterin

  • Mediativer Mittwoch, weil Kontakte wichtig sind.

    Jürgen Busse, Dozent

  • Mediativer Mittwoch, weil ein bunter Cocktail aus verschiedenen Kontexten Spaß macht.

    Jörn Carstens, Gutachter, Coach, Trainer und Mediator

  • Mediativer Mittwoch, weil er die positive Kommunikation fördert.

    Matthias Cramer, Fachanwalt für Arbeits- und Sozialrecht

  • Mediativer Mittwoch, weil interessante Themenabende geboten werden.

    Christine Cramm-Behrens, Rechtsanwältin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil ich den Austausch der Teilnehmer untereinander sehr schätze.

    Carin Cutner-Oscheja, Psychologin

  • Mediativer Mittwoch, weil sich dafür auch die Anreise aus Bremen lohnt.

    Annemarie Czichon, Rechtsanwältin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil immer wieder interessante Themen gemeinsam diskutiert werden können.

    Petra Dalhoff, Fachanwältin für Familienrecht und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil er interessante Vorträge, nette Menschen und eine gute Austauschmöglichkeit bietet – immer wieder ein schöner Abend!

    Holke-Leonie Doench, Juristin und Mediatorin

  • Mediativer Mittwoch, weil „Nettwörking“ Kompetenzen erweitert.

    Genia Dohnke, Mediatorin und systemischer Management Coach

  • Mediativer Mittwoch, weil hier ein interessanter interdisziplinärer Austausch mit tollen neuen Leuten stattfindet.

    Christiane Eckhardt, Designerin

  • Mediativer Mittwoch, weil hier Inspiration und Austausch stattfindet.

    Dieter Fleckenstein, Coach, Mediator und Heilpraktiker

  • Mediativer Mittwoch, weil das Netzwerkeln von Mensch zu Mensch im Reallife wichtig ist.

    Vinny Francés Rodrigues, Mediator und Arbeitskonfliktberater

  • Mediativer Mittwoch, weil ich zu der Welt in der ich gerne lebe, Verbindung und Gemeinsamkeit gestalten möchte.

    Katalin Giesswein, Skulpteurin, Kunstpädagogin, Facilitator

Weitere Besucher unseres SALONS finden Sie hier!
Alle Teilnehmer