Nachbericht zum SALON 0616

Gefühls-Management mit Elefant und ReiterDie Resonanz auf unsere SALON-Ankündigung für Juni war groß, das Thema „Gefühls-Management“ hatte viele neugierig gemacht. Gefühle managen, wie soll das gehen? Doch dass das sehr wohl funktioniert und sogar äußerst sinnvoll ist, um achtsam mit sich und anderen umzugehen, erläuterte Torsten Adamski an diesem Abend. Da er uns freundlicherweise ein ausführliches Handout zum Abend zur Verfügung gestellt hat, fällt der Nachbericht dieses Mal nur kurz aus. So können auch die vielen Teilnehmer, die aus Platzgründen leider nicht an dem Abend teilnehmen konnten, nachlesen, worum es dort ging.
 
Die in den letzten Monaten stark angestiegene Teilnehmerzahl ist auch der Grund, warum dies der letzte SALON im udslopen gewesen ist. Wir sind im Juli in neuen Räumen, nämlich im „Fritzis“ in der Kleinen Freiheit No. 1, gut zu erreichen mit der S-Bahn (Station „Reeperbahn“) und auch Parkplätze sind in der Umgebung besser zu finden.
 
Wer nach der Lektüre des Handouts Lust auf mehr zu Elefant und Reiter bekommen hat, dem können wir in Aussicht stellen , dass es in der 2. Jahreshälfte wahrscheinlich ein Seminar mit Torsten Adamski zu diesem Thema geben wird. Und noch mehr haben wir in diesem Jahr vor, freuen Sie sich also auf spannende Veranstaltungen ab September 2016!
 
Zum Handout von Torsten Adamski gelangen Sie hier.